Sunday, February 19, 2017

Forex Trader Tägliche Routine Bilder

Routine. Ein Oxymoron wirklich, wenn Sie mich fragen. Gibt es so etwas Wie lange vor Routine wird banal oder gibt es außerhalb Faktoren, die Auswirkungen auf Ihre so genannte Routine zu ändern. In der Forex-Welt, Routine ist vielleicht neben unmöglich. Sein wie organisiertes Chaos, nüchterner Wahnsinn. Aber das bedeutet nicht, Sie können nicht und sollten nicht versuchen. (Zumindest heute war es) Meine Routine nicht wirklich scheinen zu Routine, wenn Sie es vergleichen, um Ihre durchschnittliche 9 bis 5-Routine. Sie wissen, die aufstehen am Morgen, Dusche, Kleid, schlucken Frühstück, erhalten Sie sich ein Double Double (Kanadier wird es), und dann eilen, um nur zum Punch in spät arbeiten, irgendwie machen es zum Mittagessen, dann Zeit, Einige Drinks mit Freunden, vielleicht die Turnhalle, oder eine ruhige Nacht vor dem Fernseher. Die Elemente sind in meiner Routine, aber sie sind viel einfacher, sie beinhalten Kaffee. Guter Kaffee. Ich fing sogar an, gourmet Decaf in der Nachtzeit zu trinken. Denken Sie daran, ich trinke doppelte Espressos in der Nacht und kann schlafen, aber ich dachte 4 doppelte Espressos pro Tag ist viel und dann wechseln Sie zu decaf irgendwo den ganzen Tag. Kaffee spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, vielleicht weil ich aus Wien und dort wo Kaffee gezüchtet wurde. Mehr dazu. Aber wo habe ich diesen Kaffee und wie ist unsicher. Fitness . Ein gesunder Körper fördert einen gesunden Geist. Nichts besser als sich fit und wach. Schwitzen einige Toxine und natürlich gut aussehen. Yoga tut es für mich. Nicht die meditierende Art, sondern die reale Yoga, die Sie schwitzen macht und gibt Ihnen eine harte Arbeit, weil Sie Ihr Körpergewicht, in meinem Fall eine gute 84kg oder etwa 185 £ verwenden. Sein immer gutes, in den Spiegel zu schauen und zu sehen, dass sechs Satz hereinkommt. Natürlich erstes morgens vor dem Überessen. Essen . Original auf Englisch Regelmäßige Mahlzeiten. Ich neige dazu, zwischen dem Kochen zu Hause und dem Essen zu wechseln. Ich mache immer das Frühstück zu Hause, in letzter Zeit war es 5 Rührei mit Kräutern. Ich liebe es zu kochen, aber ich hasse es, aufzuräumen und warum gehen durch diese Mühe, wenn man sich ein wirklich gutes Pad Kaprao oder Pad Thai aus einem lokalen Restaurant für nur ein paar Dollar. Ich nehme Früchte vom lokalen Markt auf und mache meinen eigenen Joghurt, natürlich füge ich ein rohes Ei oder zwei und etwas Vanilleextrakt hinzu. Nachrichten. ForexFactory Ich überprüfe gerade, was los ist heute und Blick auf den Rest der Woche. Ich habe auch einen News-Indikator, der mich auf wichtige Ereignisse aufmerksam macht. Trendlinien. In meinen Büchern sind Trendlinien der Schlüssel zum intelligenten Handeln. Trendlinien sind Wahrnehmung und Sie erhalten Trader Argumentation über die Gültigkeit und Regeln der Trendlinien, wie Jitter-Chatter, blockieren Sie es und tun Sie Ihre Sache. Richtig oder falsch, youll wissen. In meinem Fall, mehr als falsch. Chancen erkennen. Als nächstes identifiziere ich, welche Währungspaare optimal sind und ob es Chancen und dann meine Handelsplattform gibt, meine proprietären Bedingungen zu überwachen und zu betreten oder zu bleiben. Monitor-Trades. Wenn ein Handel ausgelöst wird, dann überwache ich diesen Handel, so gut wie möglich. Wenn auch manchmal sein bestes, um gerade zu setzen und zu vergessen und ließ meinen proprietären Code meinen Handel handhaben. Andere Zeiten sein bestes, um zu intervenieren und heraus früh zu verlassen, das auf den gegenwärtigen Marktzuständen und anhaltender Trendanalyse basiert, bevorstehende Nachrichten etc. Hobby. Wenn alles, was Sie brauchen, um beschäftigt zu halten. Als Händler haben Sie nicht einen Job, der Sie beschäftigt und Alarm hält. Die Uhr ist zu verwalten. Es verwaltet Sie nicht. In Wien habe ich mehrere 40km Radtouren genossen, unzählige Kilometer in der Innenstadt. In Rawai genieße ich Badminton, fotografiere und fahre auf dem Motorrad herum. Nun, das ist meine typische Tagesroutine, aber dann wieder was täglich ist. In der Regel meine Woche beginnt Sonntagabend, wenn ich die kommende Woche zu überprüfen, dann am Montag beobachte ich vor allem und wieder in die Schaukel der Dinge, Dienstag Ich beginne Handel, vielleicht, wenn die Bedingungen stimmen, und Mittwoch Donnerstag beginne ich mehr Handel und Programmierung meine Handelsplattform. Freitag ist in der Regel ein Tag frei für mich wie Samstag und Sonntag. Alles in allem wirklich verbringe ich nicht viel Zeit vor meinem Computer. Vielleicht eine Stunde oder zwei an den Handelstagen. Manchmal nur 10 bis 15 Minuten pro Tag. Routine für mich ist nichts als regelmäßig. Meine Routine hat die oben genannten Elemente, aber anders als Kaffee am Morgen, regelmäßige Mahlzeiten und Übung in unregelmäßigen Zeiten und Trendlinie Analyse vor dem Schlafengehen. Alles dazwischen ist ein großes Fragezeichen. Manchmal kann es langweilig, manchmal Im zu beschäftigt Reisen. Meistens lege ich mich zurück und sage, das Leben ist gut. Aber eines ist ein Muss für mich. Kaffee am Morgen. Warum Handel Forex: Vorteile von Forex Trading Es gibt viele Vorteile und Vorteile des Handels Forex. Hier sind nur ein paar Gründe, warum so viele Menschen wählen diesen Markt: Keine Provisionen Keine Clearing-Gebühren, keine Umtauschgebühren, keine Gebühren für die Regierung, keine Maklergebühren. Die meisten Einzelhandelsmakler werden für ihre Dienstleistungen durch die so genannte 8220bidask Spread 8220 kompensiert. Keine Zwischenhändler Spot Devisenhandel eliminiert die Zwischenhändler und ermöglicht es Ihnen, direkt mit dem Markt für die Preisgestaltung für ein bestimmtes Währungspaar handeln. Keine feste Losgröße In den Futures-Märkten werden Los - oder Kontraktgrößen von den Börsen bestimmt. Ein Standard-Größe Vertrag für Silber-Futures ist 5.000 Unzen. In Spot Forex, bestimmen Sie Ihr eigenes Los. Oder Positionsgröße. Dies ermöglicht Trader, mit Konten so klein wie 25 (obwohl wir8217ll erklären später, warum ein 25 Konto ist eine schlechte Idee) teilnehmen. Niedrige Transaktionskosten Die Retail-Transaktionskosten (die Bidask-Spreads) betragen typischerweise unter 0,1 unter normalen Marktbedingungen. Bei größeren Händlern könnte die Ausbreitung so niedrig sein wie 0,07. Natürlich hängt dies von Ihrem Hebel und alle werden später erklärt werden. Ein 24-Stunden-Markt Es gibt keine Wartezeit für die Eröffnung Glocke. Von der Montagmorgen Eröffnung in Australien bis zum Nachmittag in New York schließen, schläft der Forex-Markt niemals. Dieses ist für die, die auf einer Teilzeitbasis handeln möchten, ehrfürchtig, weil Sie wählen können, wann Sie handeln möchten: Morgen, Mittag, Nacht, während des Frühstücks oder im Schlaf. Niemand kann den Markt nehmen Der Devisenmarkt ist so riesig und hat so viele Teilnehmer, dass keine einzelne Einheit (nicht einmal eine Zentralbank oder die mächtige Chuck Norris selbst) den Marktpreis für einen längeren Zeitraum kontrollieren kann. Im Devisenhandel kann eine kleine Anzahlung einen viel größeren Gesamtauftragswert steuern. Leverage gibt dem Händler die Möglichkeit, nette Gewinne zu erzielen und gleichzeitig das Risikokapital auf ein Minimum zu reduzieren. Zum Beispiel kann ein Forex-Broker bieten 50-to-1 Hebelwirkung, was bedeutet, dass eine 50-Dollar-Marge Einlage würde es einem Händler zu kaufen oder zu verkaufen 2.500 Wert von Währungen bedeutet. Ebenso könnte mit 500 Dollar, könnte man mit 25.000 Dollar und so weiter handeln. Während dies alles Sauce ist, erinnern wir uns daran, dass Hebel ein zweischneidiges Schwert ist. Ohne richtiges Risikomanagement. Kann diese hohe Hebelwirkung zu großen Verlusten sowie zu Gewinnen führen. Hohe Liquidität. Weil der Forex-Markt so enorm ist, ist er auch extrem flüssig. Dies ist ein Vorteil, weil es bedeutet, dass unter normalen Marktbedingungen, mit einem Mausklick können Sie sofort kaufen und verkaufen, wie es wird in der Regel jemand auf dem Markt bereit, die andere Seite Ihres Handels zu nehmen. Sie sind nie 8220stuck8221 in einem Handel. Sie können sogar Ihre Online-Handelsplattform festlegen, um Ihre Position automatisch zu schließen, sobald Ihr gewünschtes Gewinnniveau (eine Limit-Order) erreicht worden ist, und oder ein Geschäft schließen, wenn ein Trade gegen Sie (eine Stop-Loss-Order) geht. Niedrige Barrieren für den Eintritt Sie würden denken, dass der Einstieg als Devisenhändler eine Tonne Geld kosten würde. Die Tatsache ist, im Vergleich zu Handelsbeständen, Optionen oder Futures, es doesn8217t. Online-Forex-Broker bieten 8220mini8221 und 8220micro8221 Handelskonten, einige mit einer Mindestkonto-Anzahlung von 25. We8217re nicht sagen, Sie sollten ein Konto mit dem Minimum zu öffnen, aber es macht Forex Trading viel mehr zugänglich für die durchschnittliche Person, die doesn8217t haben eine Menge Des Gründungshandelskapitals. Free Stuff Everywhere Die meisten Online-Forex-Broker bieten 8220demo8221 Konten zu üben Handel und bauen Sie Ihre Fähigkeiten, zusammen mit Echtzeit-Forex News und Charting-Dienstleistungen. Und rate was. Sie sind alle kostenlosen Demo-Konten sind sehr wertvolle Ressourcen für diejenigen, die 8220finanziell behindert werden8221 und möchte ihre Handelsfähigkeiten mit 8220play money8221 vor dem Öffnen eines Live-Trading-Konto und riskantes echtes Geld zu schärfen. Nun, da Sie die Vorteile der Forex-Markt kennen, sehen, wie es mit der Börse vergleichen Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeHow This 26-Year-Old Went Von einem Lowly Office Worker zu Making 20.000 ein Day Trading Stocks Like Andere RKOI, wurde Sror unterworfen eine Menge Kontrolle für die Ausstrahlung seines Lebensstils online. Vor kurzem hatten wir das Glück, mit ihm über E-Mail, wo er seine Hintergründe auf, wie er seinen Reichtum und die Gründe, warum er teilt sein Leben auf Instagram zeigt. Sie erwähnen, daß Sie ein selbstgemachter Mann sind. Wie haben Sie Ihren Start in Aktienhandel und Finanzen Im ein 8221 selbst-made8221 Mann, der alles durch sich selbst durch harte Arbeit zu erreichen, wo ich jetzt bin erreicht. Als ich schon 18 war, fing ich an, meinen eigenen Weg zu machen und machte mein eigenes Geld und sparte genug, um mein erstes Büro zu öffnen, als ich 22 Jahre alt wurde. Sie sagen, dass jeder Chef als Arbeiter begonnen hat, und diese Tatsache ist völlig mit mir verwandt. Aufwachen jeden Tag um 6:30 Uhr verbringen eine Stunde im Verkehr zu arbeiten, um 19:00 Uhr beenden und verbringen eine weitere Stunde im Verkehr nach Hause zurück 8212 das war meine tägliche Routine sechs Tage die Woche für die nächsten zwei Jahre , Während die meisten meiner Freunde und die Menschen in meiner Altersgruppe ihre Zeit verbringen entweder nichts zu tun oder hart studieren und in der Hoffnung, einen Abschluss zu bekommen. Ich baute viele Verbindungen durch meine Arbeit und schaffte es, große Geschäftsleute und Kunden zu bekommen, um mit mir Geschäfte zu machen. Während meiner Arbeit mit Devisen und Finanzen, begann ich den Handel mit Online-Plattformen für Aktienoptionen und Forex. Wie haben Sie gelernt, erfolgreich zu sein in der Finanzierung Haben Sie Bücher gelesen Haben Sie einen Mentor Ich habe es schnell gehakt. Es gibt Ihnen ein riesiges Adrenalin. Ich hatte nicht einen Mentor, und das einzige Buch, das ich las, war 8221Die Kunst von War8221 durch Sun Tzu. Es hat nichts mit Finanzen oder Handel zu tun, sondern seine SEHR motivierend und gibt Ihnen einen Blick auf alles, was Sie im Leben Herausforderung. Was denken Sie über Ihren Ruhm auf Instagram Denken Sie Menschen missverstehen, was you8217re versuchen zu tun, wenn Sie nach solchen extravaganten Bilder Pullquote Ich benutze Instagram zu inspirieren und zu motivieren Menschen in meiner Altersgruppe und für sie zu sehen, was ich durch harte Arbeit und eine Viel Ehrgeiz. pullquote Im nicht versuchen, Ruhm überhaupt tatsächlich haben. Ich denke, die Leute mögen, was ich posten, weil es sehr inspirierend für sie, und es macht mich mehr als glücklich, Leute wie es zu sehen und versuchen, es zu folgen. Eine Menge Leute missverstehen, was ich versuche, durch meine Bilder liefern, aber seine nicht wirklich, was ich kümmern. Manche nennen mich ein Poser, aber das sind die gleichen Leute, die 829double tap8221 und wie meine Bilder direkt nach. Ich verwende Instagram, um Menschen in meiner Altersgruppe zu begeistern und zu motivieren und zu sehen, was ich durch harte Arbeit und viel Ehrgeiz erreicht habe. Ich mag Bilder von meinem Leben und meinem Lebensstil teilen und meinen Anhängern einen Blick darauf geben, was harte Arbeit Sie und die Resultate von ihm gibt. Ich erhalte Nachrichten jeden Tag von den Leuten, die Komplimente geben und fragen, wie ich zu gekommen bin, wo ich bin, und ich antworte alle von ihnen und bieten sogar meine Hilfe an, wenn sein bezogen auf Handel und Motivation. Im sehr real, und vielleicht das ist, warum die Leute schauen zu mir und wie meine Beiträge. Es gibt mir viel Freude und Freude zu sehen, dass ich Menschen inspirieren Das könnte der Hauptgrund dafür sein, warum ich mich anders fühle als der Rest des RKOI. Wie andere RKOI, Tomer ist nicht schüchtern über das Teilen seines Lebens mit Luxus und attraktive Frauen online gefüllt. What8217s anders über Sie als eine Person im Vergleich zu allen anderen RKOI PullquoteI machte mehr als 25.000 in einem einzigen Handel und etwa 20.000 die meisten in einem day. pullquote Die meisten der RKOI leben nur aus ihren Eltern Geld, aber mein Fall ist völlig anders . Das zeigen, was du von harter Arbeit gemacht hast, ist REAL und soll inspirieren, und mein Ziel ist es nicht, Leute zu zeigen 8221LOOK AM ALLEN SHIT I GOT.8217 Nach dem Lesen, was mein Freund Andrew Warren auf das Interview hier schrieb, konnte ich nicht mehr zustimmen ihm. Es sieht wirklich aus wie eine Menge Leute versuchen, Aufmerksamkeit zu suchen, indem sie Bilder mit entweder Mädchen (die aussehen, wie sie wirklich bezahlt, um eine Rolle in den Bildern zu nehmen) oder eine Menge Geld oder daddy8217s Kreditkarten. In meinem Fall ist es anders, weil ich nur dokumentieren meinen Lebensstil, und meine Mädchen sind auf einer anderen Ebene und es gibt einen guten Grund, warum ich mein Bestes tun, um ihre Privatsphäre zu behalten und nicht ihre Namen. Lets sagen, dass seine nicht Mädchen, die Sie treffen sich auf der Straße jeden Tag. Aber da8217s wirklich kein Vergleich überhaupt 8212 Ich mache mein Ding und Im nicht sagen, jemand anderes, was zu tun ist oder was nicht zu tun. Die gute Sache über die RKOI ist, dass ich die Möglichkeit habe, Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen, die nicht nur mir folgen und wie meine Beiträge und Feedback geben, sondern mich auch inspirieren und motivieren, denn das ist etwas, das Sie auch immer brauchen werden an der Spitze. Was ist das meiste Geld, das du an einem Tag gemacht hast Was war das erste, was du getan hast, als es passierte, dass ich mehr als 25.000 in einem einzigen Handel und etwa 20.000 am meisten an einem Tag machte. Natürlich habe ich super gefreut, aber ich denke immer nach vorne, denn schließlich ist es ein Teil meiner Arbeit, und Sie müssen sich bewusst sein, dass Sie noch mehr verlieren können, als das, was Sie am Tag danach verdient haben. Das ist, warum Sie erhielt, konzentriert zu bleiben und nicht gelassenes Gefühl zu kontrollieren Sie zu viel. Für alle, die in Ihre Fußstapfen gehen und sich in Aktienhandel, what8217s Ihre größte Beratung für sie, bevor sie beginnen wollen Um ehrlich zu sein, würde ich empfehlen niemandem in den Handel zu bekommen. Es ist ein sehr riskantes Geschäft, und mehr als 90 der Händler verlieren alles. Deshalb ist der Handel nicht sogar mein Hauptberuf, und ich behalte meinen Fokus und die Zeit mehr auf meinem eigenen Geschäft und wann immer es glaubt, dass ich Handel tue. Wenn Sie trotzdem entscheiden, dass Sie mit dem Handel beginnen wollen, würde ich raten, eine Menge Erfahrung zu gewinnen, bevor Sie mit echtem Geld spielen. Lernen Sie den Markt so gut wie Sie können. Lesen Sie News, Daten, Analysen, Charts, Verträge, etc. Und beginnen kleine 8212 dont invest zu viel, und sehen, ob es sogar passt Sie, einen Teil dieser riskanten Welt zu nehmen. In einer Position, wo Sie kaufen können, eine Menge Dinge, die meisten Menschen can8217t, ist es wahr, dass Ihr Niveau des Glücks jetzt ist das gleiche wie, wenn Sie weniger Geld hatten, um Ihr Glück am Leben zu erhalten, müssen Sie für sie arbeiten und bleiben Positiv und geben niemals auf Ihre Hoffnungen und Träume. Pullquote In einer Position, wo Sie kaufen können, eine Menge Dinge, die meisten Menschen can8217t, Geld kauft Glück 8212 können wir nicht leugnen, dass Tatsache. Geld macht die Dinge komfortabler und einfacher. Natürlich nicht alles, aber es deckt einen großen Teil davon ab. Ich wuchs ein glückliches Kind auf, und Im noch glücklich, wo ich jetzt bin. Sein ganz ungefähr Sein positiv. Wenn Sie gerade denken und genug Motivation haben, sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht sein können, wo ich jetzt bin. Ich war glücklich vor, und Im glücklich jetzt. Offensichtlich mehr glücklich jetzt, aber um Ihr Glück am Leben zu erhalten, müssen Sie für sie arbeiten und bleiben positiv und geben niemals auf Ihre Hoffnungen und Träume. What8217s die wichtigste Sache für Sie im Leben Gesundheit, vor allem. Die Tatsache, dass Sie jeden Morgen aufwachen, ist das, worum es geht. Der Rest ist nur ein Extra. What8217s als nächstes für Sie Haben Sie noch mehr Projekte oder sind Sie nur auf der Suche, weiter zu wachsen Ihr Finanz-Imperium Eröffnung eines Hedgefonds war immer etwas, was ich tun wollte, so seine definitiv eine Option und etwas zu wünschen für die Zukunft. Im sehr ehrgeizig und immer auf der Suche nach, wie zu level up. (Besuchte 27.562 Zeiten, 6 Besuche heute) Yahoo Finanzen Ihre tägliche Routine für Marktanalyse Checkliste Artikel-Zusammenfassung: Anfänglich können Händler fühlen sich überwältigt durch die Menge an Daten, die auf dem Economic Calendar im Verhältnis zum Währungspaar theyre Handel erscheint. Es gibt einige wichtige Ereignisse, die Sie benötigen, um auf der Suche nach relativ zu Ihrem Währungspaar, das schaut, um zu handeln oder bereits handeln, um zu sehen, wenn seine Zeit, den Handel zu verlassen oder Aufenthalt im Verhältnis zu Ihrem Handel oder potenziellen Handel. Hier ist eine Checkliste können Sie verwenden, um sicherzustellen, dass Sie fangen die Löwen Aktie der Nachrichten relativ zu Ihrem Trading. Spieler groß und klein kommen in den Forex-Markt jeden Tag. Kleine Händler haben den Vorteil, nicht auf Kunden oder Investoren zu antworten, sondern haben oft den Nachteil, viele Informationen in kurzer Zeit abzudecken. Einige Einzelhändler, weil sie durch die Menge der Daten überwältigt sind, beschließen, sich ausschließlich auf Forex-Preis-Aktion (registrieren Sie sich hier für kostenlose Online-Kurs über Preis-Aktion) zu konzentrieren, weil sie den Umfang der Analyse für den Handel zu minimieren hoffen, aber es ist oft hilfreich zu Kennen die Nachrichten. Große Händler oder Institutionen haben ein starkes Personal zur Hand, um ihre Handelsaktivitäten zu halten. Institutionen mit Handelsplatten haben Ökonomen auf der Hand sowie technische Analysten, Händlern und Risikomanagern zu versuchen und halten alle, die bei höchster Effizienz. Zum Glück für Sie sind die meisten wichtigen Datenpunkte leicht zugänglich und mit einer einfachen Routine youll in der Lage, rufen Sie Ihre tägliche Analyse, um sicherzustellen, dass der Puls des Marktes youre Handel und was möglicherweise am Horizont zu verstehen. Was entwickelte sich die Nacht vor Wenn youre Handel mit einer der asiatisch-pazifischen Währungen wie die JPY, AUD, ODER NZD seine wichtig zu wissen, was passiert, während Sie schliefen in den USA. Wenn youre Handel von diesem Teil der Welt, dann wäre es hilfreich zu wissen, was passiert in den USA, ob es Arbeitsplätze Zahlen, CPI, oder ein Zentralbanker über Zinssatz oder Stimulierung Politik. Der einfachste Weg, um zu sehen, was passiert ist, durch den Economic Calendar oder das Lesen der DailyFX Daily Market Briefs, die die drei Handelssitzungen des Tages bricht. Erfahren Sie Forex: DailyMarket Briefs Sie Update kann auf Haupt Übernachtung Entwicklungen DailyMarketAnalysisChecklistbodyPicture1.png, Ihre tägliche Routine für die Marktanalyse Checkliste Was Andere Märkte bewegen Wie die Weltmärkte mehr und mehr miteinander verflochten Sie was bewegen und zu verstehen, warum müssen. So dass Sie nicht glauben, dass der Schwanz wedelt den Hund, ist es hilfreich zu verstehen, dass, wenn andere Märkte sind stark bewegt, gibt es oft eine zugrunde liegende Bewegung in den Währungsmärkten. Dies liegt daran, alle Märkte in der Währung festgesetzt sind und wenn die Menschen wollen sich aus einer Investition schnell, die Währung wird oft verkauft, um Geld im Ausland zu bewegen. Erfahren Sie Forex: Der Nikkei 225 Schritt wurde auf der Grundlage von JPY Schwäche DailyMarketAnalysisChecklistbodyPicture2.png gebaut, Ihre tägliche Routine für die Marktanalyse-Checkliste (Erstellt mit FXCMs Market 2.0 Diagramme) Multiple Time Frame Trendlinien oder Unterstützung amp Resistance Levels Während diese Art der Analyse sein kann Weniger häufig, ist es nicht weniger wichtig. Einmal pro Woche oder wenn es einen erheblichen täglichen Umzug, ist es wichtig, die Unterstützung und Widerstand Ebenen der Märkte oder Trendlinien, die der Markt verfolgt hat in der Erfüllung der aktuellen Trend zu überprüfen. Ab und zu wird ein größerer Zeitrahmen ein anderes Muster als ein kleinerer Zeitrahmen zeigen und Sie können auswählen, auf welchen Sie Ihr Risikoprofil handeln möchten. Erfahren Sie Forex: Mehrere Zeitrahmen Chart-Analyse Hilfe können Sie sehen, nächsten Levels DailyMarketAnalysisChecklistbodyPicture3.png, Ihre tägliche Routine für die Marktanalyse-Checkliste (Erstellt mit FXCMs Market 2.0 Diagramme) Diese Art der Analyse kann auch helfen, setzen Sie Gewinnziele oder zu stoppen Ausfahrten auf den Handel . Wenn du wissen möchtest, was dein Gewinn oder Verlust auf dem Handel sein würde, sollte einer deiner Ausgänge getroffen werden, kannst du unseren kostenlosen Risk Management-Rechner auf fxcmapps nutzen. Was bedeutende Ereignisse sind aufgetreten Dies ist eine wichtige Frage, die jeder Trader mit offenen Positionen in der Lage sein zu beantworten. Die Beantwortung dieser Frage am vergangenen Freitag könnte Ihnen helfen, die 170 Pip Lücke über das Wochenende auf der Zypern Nachrichten zu vermeiden. Die beiden Tools, die Sie in Bezug auf diese Frage verwenden können, ist die DailyFX Economic Calendar mit dem Filter auf High gesetzt, oder unsere DFX News Plug in aus dem App Store, die Ihnen zeigen, News-Events auf den Charts. Lernen Sie Forex: DailyFX Wirtschaftskalender für Woche der 31713 DailyMarketAnalysisChecklistbodyPicture9.png, Ihre tägliche Routine für die Marktanalyse Checkliste mit freundlicher Genehmigung von DailyFX Kalender Erfahren Sie Forex: Nach Gap von EU-Mitarbeiter auf Zypern Bailout DailyMarketAnalysisChecklistbodyPicture8.png, Ihre tägliche Routine für die Marktanalyse-Checkliste (Erstellt mit FXCMs Marketscope 2.0-Diagramme) Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben, können Sie die Höhe des Schocks auf Ihr Konto durch eine geopolitische Ankündigung begrenzen, die den Währungsmarkt erschüttern kann. Kombinieren der kommenden großen News-Ankündigungen mit mehreren Zeitrahmen-Chart-Muster können Sie auch sehen, wenn ein Währungspaar reif für einen Verkauf oder bereit, um den Trend fortsetzen kann. All diese Dinge sind von unschätzbarem Wert für einen Händler Werkzeugkasten. Die Entwicklung der Routine und Organisation, um auf der Oberseite der wichtigsten Marktbewegungen werden eine Weile dauern. Aber machen Sie keinen Fehler, es lohnt sich, Sie wissen, was kommt im Licht von dem, was über das Wochenende mit dem EURUSD passiert. Glücklich für Sie, hat Dailyfx die harte Arbeit der Sammlung der Daten getan, so dass alles, was Sie brauchen, um sich auf zu verstehen und gelten die Nachrichten. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um der Tylers E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, klicken Sie bitte hier. Unsicher, welche Indikatoren mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen Nehmen Sie unseren Forex Trader IQ-Kurs, um einen benutzerdefinierten Lernpfad für den Handel mit FX zu erhalten. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM.


No comments:

Post a Comment